Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Fenris:
@staubi du bist böse^^
so *sich minuto mach* (wehe jetzt fragt einer was dass ist, benutzt gefälligst google/wikipedia!!!^^)
Staubi:
Was ist munuto ?
Den rest des Satzes konnte ich nicht entziffern!
Ich rate mal .. Nudeln?
Shinlos:
Kaffee?
Olfmo:
--- Quote from: Fenris on July 05, 2005, 03:51:34 pm ---@staubi du bist böse^^
so *sich minuto mach* (wehe jetzt fragt einer was dass ist, benutzt gefälligst google/wikipedia!!!^^)
--- End quote ---
zu faul nachzuschaun so interessant kanns garnet sein -.-
du sachma fenris spielst du gn oder hat da nur jemand den selben nickname wie du is mir grade so beim durchschaun der galaxien aufgefalln^^
alien:
lol wieso training?soll ich mich schämen nur weil ich etwas dicker bin als andere?soll ich dir ma was sagen?DAS IST MIR SCHEISSEGAL!!!!!!!!
Als ich auf die weiterführende schule kam dachten alle ich wär voll der assi,nur weil ich etwas dicker bin glaube ich^_^
Joa,nach den ersten Wochen konnte ich sie dann davon überzeugen das es das gegenteil is......mir is des wurscht wenn ich etwas dicker bin.Im Sport bin ich was laufen und sowas angeht einer der besten,also Ausdauer und sowas hab ich,dadurch das ich etwas dicker bin hab ich nur nen größeren bauch,den Rest schaff ich genauso als wenn ich dünn wär(wie gesagt...der kerl der rechts neben mir steht ist trainiert und spielt seit 11 Jahren Fußball und ich kann im laufen mit ihm mithalten....)
Und zu den Oberarmen: Das sind Muskeln,kein Scherz!!!!(wirklich kein Scherz)
desweiteren:
-.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version