Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1748/2001) > >>

alien:
also für mich ist Komerz wenn bands ihre texte nicht selbst schreiben,die choreographie nicht selbstgemacht ist und wenn sie nicht live singen

was in den charts kommt is ja nicht alles komerz..sonst wären einige bands komerz^^

Ganymed:
wenns für mich sinnvoll ist oder ich es gebrauchen kann oder gerne hätte ists mir egal was es ist

blueman:

--- Quote from: alien on July 05, 2005, 01:55:30 pm ---also für mich ist Komerz wenn bands ihre texte nicht selbst schreiben,die choreographie nicht selbstgemacht ist und wenn sie nicht live singen

was in den charts kommt is ja nicht alles komerz..sonst wären einige bands komerz^^

--- End quote ---

na das unterschreib ich doch spontan :)

mfg blueman

Fenris:

--- Quote from: blueman on July 05, 2005, 02:01:12 pm ---
--- Quote from: alien on July 05, 2005, 01:55:30 pm ---also für mich ist Komerz wenn bands ihre texte nicht selbst schreiben,die choreographie nicht selbstgemacht ist und wenn sie nicht live singen

--- End quote ---

na das unterschreib ich doch spontan :)

mfg blueman

--- End quote ---

das ist aber nicht die bedeutung des wortes kommerz^^
kommerz ist das was mf gesagt hat

DrowElf:
Aber wenn die Band nur Statist oder Marionette ist, dann ist die Musik doch im allgemeinen auch nur dafür gedacht, Geld zu verdienen.

Also quasi doch richtig, nur ein wenig komplizierter :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version