Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1745/2001) > >>

Ganymed:
stimmt schneesturm ist geil

muss mal weiterarbeiten
eben war der rechner hier festgefroren

Fenris:
@chaos heb mal einen tag das spammverbot auf und wir haben 300k posts^^

Olfmo:
sommergewitter pwnen :)

vor allem das gestern war ja der hammer.. ich wollt grade ausm haus gehn zum bus auf einmal faengts das winden an ich denk mir da kommt noch was... dann meint die eine frau ausm haus ob ich die fenster zu hab... dann bin ich erstma wieder hochgerannt und hab mein fenster zugemacht da hat es auch schon angefangen :P

bin dann doch nimmer in die stadt weils so derbe war :)

btw nighty ich bin am we evtl in erlangenn machen wir unser eigenes rl treffen *g*

Knicky:
ich hasse jedes wetter wo ich mich unnötig dick anziehen muss um dann wie im sommer wieder zu schwitzen!
ergo ich mag temperaturen unter 0° überhaupt gar nicht! schnee ist zwar ganz cool, aber warum muss es dafür immer so kalt sein?
ich finde so temperaturen wie im frühling ganz angenehm so um die 20° und sonnenschein! da kann man dann schon ohne probs im tshirt rumlaufen und schwitzt nicht so wie im sommer!

LordBahamut:
Ja, Sommergewitter, dabon haben wir atm genug... gestern hats geregnet, vor ner halben stunde hats gehagelt, die Katers sind natürlich total durchgedreht ::)

Und jetzt scheint schon wieder die Sonne... Ich dachte der April sei vorbei.... Nächste Woche heissts ab nach Spanien, zumindest für 2 Wochen ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version