Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (175/2001) > >>

Olfmo:
na dann cya nightshiver bis demnächst und glö usw in der schule :)

und ma allgemein guten morgen geiles wetter heute :D

agnostic:
hf   :blink:
habein stresslosesmonat vr mir....dafürwird der mai umso schlimmer..

Olfmo:
bei mir wirds der sommer...

hab grade ma n bissl im d2.de forum gestöbert weil ich wissen wollte wann ich das erste ma auf CE gekommen bin... erster CE-bezogener post am 20.4.04 :D
aber muss scho n paar tage davor eingestiegen sei nweil da kannte ich mich schon aus^^
bin dabei auf folgenden thread gestossen, kann mich sogar noch daran erinnern ihn verfasst zu haben^^

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...threadid=638634

btw total affige und sinnlose kritik von mir, sinners war buggy und musste raus und das BoW rezept über dessen entfernung wir uns so aufregten war flagge+schwanz+nochn körperteil cuben und abgesehn davon dass man die digner im sinners fand wie blöd, wars noch dazu trotz alledem viel zu einfach^^

DrowElf:

--- Quote --- bei mir wirds der sommer...

hab grade ma n bissl im d2.de forum gestöbert weil ich wissen wollte wann ich das erste ma auf CE gekommen bin... erster CE-bezogener post am 20.4.04 :D
aber muss scho n paar tage davor eingestiegen sei nweil da kannte ich mich schon aus^^
bin dabei auf folgenden thread gestossen, kann mich sogar noch daran erinnern ihn verfasst zu haben^^

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...threadid=638634

btw total affige und sinnlose kritik von mir, sinners war buggy und musste raus und das BoW rezept über dessen entfernung wir uns so aufregten war flagge+schwanz+nochn körperteil cuben und abgesehn davon dass man die digner im sinners fand wie blöd, wars noch dazu trotz alledem viel zu einfach^^
--- End quote ---
Ich hab mir grade mal den Thread angeschaut und ich finds klasse.

Unser Olfmo als Hauptposter mit einer derartigen Kritik das hat was finde ich. :P

Aber irgendwie kommt dieser Post doch mit jeder neuen Version, mal schauen was zu der 7.52 an Posts kommt, wenn sie da ist. ;)

Olfmo:
wie gesagt war in meiner anfangszeit und ich bin auch net stolz drauf :D

aber ich wollts euch net vorenthalten hab ja nix zu verbergen :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version