Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
RafaWu:
Ich bekomm mein Abschlusszeugnis in ~3 Wochen .
Ich frag mich immer noch wie meine Relinote zustande kam
Shinlos:
Wieso was hast du?
Ich hab heute 6 Punkte in Reli zurück bekommen. 7 Punkte zeugniss, weil erste Arbeit warn 2 ; )
Ich hasse Reli. Vor allem die Klausuren. Schon blöd, dass ichs nich schon vorher abgewählt hab.
RafaWu:
Ne 1
Wie auch immer.
Wir schreiben keine Arbeiten in Reli, der Lehrer ist eh nur ~ alle 3 Wochen da, am Schluss wirds bei dem doch wPoPoeinlich eh ausgewürfelt (Deutsch lässt grüßen)
Shinlos:
Lol naja is doch top ; )
Mineralsoff:
Noten würfeln.. oh nein da hab ich immer pech.. unser Geschichtslehrer kannte bis vor einem halben Jahr, nachdem er uns eigentlich schon 2 Jahre hatte :rolleyes:, unsere Namen nicht oO Wenn er einen kannte hatte man eine 3 sicher egal wieviel Quatsch man gemacht hat... kannter er einen nicht war es bei ALLEN eine 4 O_O ... wenn er keine Leistung bemerkt müsste es eigentlich ja eine 6 sein, aber ab 4- muss man bei uns neuerdings ein kleinen Brief verfassen als Lehrer, in dem dann steht was man "falsch" macht oder nicht macht *blah blah* und deswegen gab es wohl auch keine 4- sondern nur 4 glatt... narf O_O
Aber jetzt kennt er glaube alle Namen und ich hoffe mal dass ich dieses mal (morgen =) ) aufm Zeugnis eine Note bekomme die meine erbrachte leistung widerspiegelt :\
Bei uns bekommt man dummerweise die Noten nie vor dem Zeugnis - in den meisten Fächern -. Unser Chemie-Lehrer meinte es wäre Konferenzbeschluss das nicht zu machen... wer gibt uns die Politik Note!? Unsere Direktorin... da passt was nicht xD
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version