Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (173/2001) > >>

alien:
Da geht's mir genauso wie dir Olfmo:D,nur das ich das Problem habe das ich atm mein ce nicht zum starten kriege :lol:

Naja,sei's drum....ich hab endlich wieder Schule,hab sie richtig vermisst.....kriegen heute Mathe- und Englisch-Arbeit wieder und dann noch 'nen Geschichtstest.Den Geschichtstest hat ne Klassenkameradin 'ne Woche bevor wir ihn geschrieben haben der Lehrerin gezogen un 13 mal kopiert(13 mal für die die sie leiden kann,der rest=für'n PoPo...kleinkinder!) und dann hat sie die halt an uns verteilt.Nur zu dumm das der Test SP einfach war das ich ihn auch ohne den Test vorher zu bekommen hätte beantworten können.....naja,weiss auch nicht.Hab die ganze Zeit in Geschichte nicht aufgepasst und heut bekomm ich ne 1 oder 2 wieder.Ich tendiere zu letzterem.Die Lehrerin wird Augen machen,weil ich in ihrem Unterricht nur störe(dieanderen aber auch^^)
Mathe wird ne 3 oder 4 und Englisch auch so.....schätze/hoffe ich mal :lol:
naja,bis später..

Olfmo:
na dann ein spöttisches have fun an die schüler unter uns und ein gute nacht meinerseits :D

alien:
Olfmo,heute wird's bestimmt spassig :lol:
Aber das du jetzt erst inne heia gehst :eek:
Naja,in 30 mins muss ich los :eek:  :eek:  

Olfmo:
naja hab nix zu tun und ich mag die nacht lieber als den tag :D

alien:
Ich auch.....aber meine Mutter hat mich in den Ferien eh immer um 12:00 geweckt...wenn's was zu tun gab(in meinem zimmer) musste ich schon um 8:30 aufstehen....nach 03:00 Uhr bin ich da nie ins Bett gegangen :lol:
Irgendwann habsch ne eigene Wohnung und werde nimma geweckt*vorfreu*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version