Plautze = "fetter" Bauch
wenn ich mich recht entsinne
Aber ich mein solange es nicht aufdringlich ist, ist es ok und eine Bereicherung für die Männerwelte (einige Frauen sehen das angeblich auch so ^_^)
Nur dann wenn es übertrieben ist und das Top mehr Slip und der Minirock mehr ein Gürtel ist, sollte man sich ernsthafte Gedanken machen. Und das mit der Plautze... naja ist nicht jedermans Sache - meine auch nicht - aber jeder darf sich kleiden wie ihr/ihm gefällt. Gibt genug Leute die auch über andere Kleidung meckern.. blah blah.. der hat ja nicht mal Geld für Hosen ohne Löcher und so weiter.
Richtig falsch läuft es nur dann, wenn Leute gewaltätig werden,wenn jemand von der Kleidung allein nicht in ihr Weltbild passen O_O (die darf man geren wegschließen :O)... da hab ich kein Verständnis für.
Achso... ja einige sehen damit "nuttig" aus :\ (Kenne eine die der Beschreibung von alien fasst haargenau entspricht... die wird dafür pausenlos genervt... ist schon richtiges extrem dieses Wesen... Sprüch wie "Heute Nacht wieder gearbeitet" sind dabei das harmloseste oO Naja muss sie wohl mit Leben, immerhin wird sie wissen ob es stimmt oder nicht und wenn es sie wirklich auf die Nervern geht -> sie weiß wie sie es ändern kann Oo) Blubb Blubb
Arghs.. hat jemand ein paar Ideen was man in einen Steckbrief für den Klasselehrer einer 10. Klasse als Verabschiedung einbauen kann?
Hab im Moment Standards... nich sehr kreativ für einen der besten Lehrer der Welt
... Spitzname, Hobbys, Geburtstag, Lieblingsesse,- getränk, - musik und Berufswünsche/Zukunftsplanung... :\