Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Icetongue:
--- Quote from: 48u on July 03, 2005, 02:30:43 pm ---
--- Quote from: Icetongue on July 03, 2005, 01:47:56 pm ---Moin allerseits.
Btw: Habt ihr's in VD ma mit Feinden aussaugen probiert? Da braucht man auch keine Bluttränke. ;)
--- End quote ---
aber wenn man ersma in raserei is, kann man doch gar keine fertigkeiten mehr machn ~~
btw: wie spielt man denn nun im fenster? du sagstest du hättest früher im fenster gespielt
--- End quote ---
Einfach keine 75% des Blutes wegzaubern, dann verfällt man auch nciht in Raserei. Ich hab gehört, Valnar und Asgar haben auch gute Kampfeigenschaften. ;)
Fenstermodus kann man mit IIRC F4 aufrufen und auch weider in den Vollbildmodus gehen.
Und noch was: Wandel so früh wie möglich alle Seelen zu einem grossen Seelenstein zusammen und setz ihn im Seelenspiel. Wenn's nicht geändert wurde, wird beim erneut versuchen nicht abgefragt, ob mahn noch einen grossen Seelenstein hat. So kann man ganz am Anfang einen Vampirhelm bekommen, aber psssst. ;)
Btw: Jo, Jonas. Ich hab, leider immernoch kein HS. :( Und mein Brenner streikt. <__<
Aber sobald er wieder geht, könnte ich dir eigentlich alle Mp3 Files als eine reine Daten-CD schicken. Lässt sich dann zwar nicht mit nem Player abspielen, aber auf die Platte kopieren. ;)
Mf:
@ baha
dann können wir ja uns auf dem ce ts server treffen und bissl gw daddln
agnostic:
moin
wieder da hrhr
Mf:
ersprare er mir die erleuterungen von seinen exzessen
Staubi:
hiho
Navigation
[0] Message Index