Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Ganymed:
ja echt hab wPoPoeinlich wieder bis um 5
könnte jetzt schon feierabend gebrauchen
was kam denn in mathe dran?
Knicky:
--- Quote from: blueman on July 01, 2005, 12:55:36 pm ---knicky, wieso hast du so früh schluss? kann ja nicht wahr sein ;)
mfg blueman
--- End quote ---
weil unsere "service zeit" freitags nur bis zwei geht! normalerweise bis fünf also montag bis donnerstag!
und ich hab mich dann mit den kollegen abgestimmt, das ich heute ne halbe stunde früher gehen kann!
so brauch ich mich nicht in den üblichen freitagsstau stellen, dafür mach ich halt donnerstags den telefondienst ab vier!
blueman:
--- Quote from: Knicky on July 01, 2005, 01:03:57 pm ---
weil unsere "service zeit" freitags nur bis zwei geht! normalerweise bis fünf also montag bis donnerstag!
und ich hab mich dann mit den kollegen abgestimmt, das ich heute ne halbe stunde früher gehen kann!
so brauch ich mich nicht in den üblichen freitagsstau stellen, dafür mach ich halt donnerstags den telefondienst ab vier!
--- End quote ---
na das will ich ma gerade noch durchgehen lassen ;)
mfg blueman
Knicky:
*puh* schwein gehabt! :P
so werd mich jetzt nochmal in den unterforen umgucken, und dann ab nach hause!
agnostic:
so zeugnis in der hand stadtpark unsicher gemacht
in der fettn gleich noch zwei mädls angemacht...und mit einer rumgemacht...k.a. wie die heißt ._."
um 9 in der früh "betrunken" sein is nicht so doll...*würg*
naja jetz gehts wieder halbwegs...vorallem weils zu regnen angfangen hat und ich keine lust drauf hatte bin ich dann gegangen...insgesamt sehr lustig ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version