Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
MajesticPriest:
einfach in die verknüpfung von ce -direct anhängen
Knicky:
dangö! funzt!
efh_nightshiver:
--- Quote from: alien on June 29, 2005, 08:58:08 pm ---naja wenn man dem englischen noch nicht so gewachsen ist ;)
ich krieg zwar ne gute 3 aufm zeugnis aber was da manchmal für sätze stehen is mir zu doof^^
--- End quote ---
ich krieg ne 3 ins zeugnis hab aber imo besser sprachkenntnisse als meine lehrerin -.-
die is echt so blöd...naja...es gibt auch lehrer, die wissen das zu schätzen
Icetongue:
--- Quote from: MajesticPriest on June 29, 2005, 08:59:56 pm ---gerade da helfen z.B. Webseiten, Programme, Spiele etc in Englisch ;) kenn das hab nich wirklich was gelernt in englisch...
--- End quote ---
Omg, jaaaa.
Meine erste Begeisterung für Englisch kam auf, als ich merkte, dass meine Lesefähigkeit bei den meisten Spielen nicht ausreichten, ich also kein Wort verstand.
In meiner Klasse bin ich wohl mit Abstand der beste in Englisch, ohne Angeben zu wollen. In Schweden nimmt man Englisch scheinbar nicht so ernst... obwohl mein Englisch erst hier in Schweden Form annahm.
@ Alien: Kauf dir am besten n Tama Drumkit. Hat die schönste snare, die schönste base und die schönsten toms. :D
Dass ich Mapex hab, hat nen anderen Grund. *hust*
@Chaos: Und dann stellt sich heraus, dass der Hund ma wieder unerlaubt surfen ging. oO
Ne, im Ernst, hoffentlich erwischst du den Typen und presst ihn gerichtlich aus. Falls er was hat, wenn er mit nem anderen Namen ne Flat bestellen muss. :P
Btw: Fussball? Wasndas? Kannmandasessen? o__o Haddu kalten Kaffe? Muddu warmmachen! o___o
Shinlos:
Das Deutschland spiel war echt der Hammer. Bis zur letzten minute spannend.
Kann mir das mal jemand genau erklären wie man CE auf Englisch spielt. Würd ich nämlich gerne.
Hab früher immer Englisch gespielt und vermiss das voll.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version