Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1627/2001) > >>

Ganymed:
knochengeist ist genau richtig so wenn man mit synergien auf so 30000 magieschaden kommt reicht das

sygate hatte ich bis eben die kostenlose drauf hab ja noch kein internet dran bei mir.
die hatte ich mir ja schon besorgt.

mach jetzt aber die norten erstmal

mach doch nur stafe=streuen? mehr pfeile kenn mich damit net so aus spiele aber grad mit sreuen

und die repetiermbrüste oder normale armbrüste schneller machen

agnostic:
ich benutz seit ~1 jahr eine *hust* gepatchte *hust kerio firewall und ich hab keinerlei probleme mit ihr-...leicht bedienbar und bringt subjektiv auch was ^^

Ganymed:
ich muss doch einen port für ccc freigeben oder?

bei modem dsl läufts ja so

Staubi:
*wink*

48u:

--- Quote from: ChaosEnergy on June 28, 2005, 07:43:08 pm ---zone alarm hatte vorn paarmonaten zumindest ueble mem leaks...wenn die kiste laenger an ist vermisst man mehrere 100 mb :)

was haltet ihr davon ven strafe statt max 15 nun 25 pfeile gibt und multi statt 34 50?(und nur bei jedem 2ten punkt einen pfeil gibt)

die bonespells des necro hab ich mit lvl skill lvl 48 angetestet und auch in akt5 jedes monster nachm 3ten shot gekilled...wozu sollte man die dann vertsaerken..pffft

--- End quote ---

ich würds geil finden wenn mei multi soviele pfeile kommen würden, dass es einen kreis geben würde :D

dann ist es sozusagen ne pfeil nova

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version