Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
agnostic:
nichtmal die wm...fußball hat bei mir totalboykott zu genießen :D
Mf:
ich muss doch wissen wie doof die deutschen sind
Staubi:
So bin nun auch weg machts gut ;D
Shinlos:
Also WM schau ich auch. Confed Cup hab ich jetz auch bisl geschaut.
Is immer schön mit Kumpels bei nem Bierchen.
Ganymed:
so muss jetzt mal noch bei meiner mannschaft reinschauen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version