Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1609/2001) > >>

agnostic:
nichtmal die wm...fußball hat bei mir totalboykott zu genießen :D

Mf:
ich muss doch wissen wie doof die deutschen sind

Staubi:
So bin nun auch weg machts gut ;D

Shinlos:
Also WM schau ich auch. Confed Cup hab ich jetz auch bisl geschaut.
Is immer schön mit Kumpels bei nem Bierchen.

Ganymed:
so muss jetzt mal noch bei meiner mannschaft reinschauen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version