Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1603/2001) > >>

Staubi:
Hab dir " nen paar " Bilder gemalt ;D

Huhu

Tophead:
muhuhuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa grad fühererschein theorie bestanden, nu noch ne fahrstunde :)

dann 5seiten theater lernen für morgen -.-

RafaWu:
Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung

Olfmo:
gz toppi :)

praxis is meist ganz gechillt :) ich hab vor theorie viel mehr schiss gehabt damals^^

Staubi:
gz topi

fußballfans : schaut mal ins "All other games"-Forum und dann auf OFM!

@abu...toll oder ? kleiner pfadfinder..ich wette kaum jemand weiss was mit abüchen gemeint ist..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version