Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Olfmo:
wenn ich net i ndie uni muesste waer ic hau noch im bett bis 12 oder laenger :D
Knicky:
aber uni müsste doch demnächst auch erstmal vorbei sein oder?
ich mein semesterferien müssten doch jetzt auch anfangen und dann habt ihr studenten doch 2 monate frei oder net?
Olfmo:
sind noch 3 wochen und dann hab ich 3 monate frei... aber im september pruefungen
ChaosEmpire:
laola.....
nebenbei, der serverrestart(inkl forum) war weil sich mal wieder einige char in der queue verklemmt hatten...das erste mal als wir das hatten hatte es den armen mr bean erwischt...
nun hatte mein mirc keine lust die connection laenger als 10sekundne zu halten..deshalb neustart...
Knicky:
seit zwei + n bißchen stunden hat hier ja keiner mehr gepostet! Oo
na dann werd cih das mal übernehmen! :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version