Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1595/2001) > >>

Knicky:
Morgen!

Olfmo:
moin ihr luschen... wieso postet denn heute keiner wenn ich noch bis 10 untaetig und alleine in der uni sitz^^


klar dass ausgerechnet jetz jemand postet wo ic hdas schreib :D

Knicky:
^^ warum pennst du nicht einfach noch n bißchen??
ich würde jede freie minute nutzen um zu pennen!

Olfmo:
weil ich jetz nimmer mued bin hab im auto n bissl gedoest aber sobald ich aufsteh bin ich wach... schlafen koennte ich scho aber bin ja wach die muedigkeit kommt dann erst wieder wenn ich in der vorlesung sitz

Knicky:
ne ne ne!
naja ich bin auch schon seit halb sechs wach, aber ich musste ja zur arbeit! und das bei dem wetter bin ich froh wenn ich urlaub hab! endlich mal wieder ausschlafen!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version