Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Shinlos:
Hat deine kleine Schwester halt Pech gehabt.
Sowas passiert, das wird sie schon selbst klären können.
Wenn man sich halt mit dem falschen einlässt.
Hattest du überhaupt was mit der Sache zu tun? Nur weils deine Schwester ist, berechtigt dich das ihn zu schlagen?
Klingt jetzt vielleicht hart aber als außenstehender ist das meine Meinung.
Olfmo:
jeder der hier ne kleine schwester hat wird mich verstehn....
wenn meine schwester ihn schlagen würde würd ja auch keiner was sagen oder? nur dass sie halt physisch und wahrscheinlich auch psychisch net dazu in der lage is... der soll sich nur net einbilden er kann machen was er will... kleiner drecksack der kriegt noch ordentlich die fresse voll und zwar zurecht...
und shin... pech gehabt... ich glaub du haengst... woher soll sie wissen wenn sie über ein jahr mit ihm zusammen is dass er auf einmal total strange wird und sie betrügt und bla... btw wovon soll ich ihn mit worten überzeugen? dass sich das nicht gehört meine schwester zu hintergehn? das weiss er auch so wird ihn aber wenig stören mit seiner neuen...
ich könnt natürlich auch was mit seiner schwester anfangen *muhahaha*
48u:
boah *oops* einer meiner freunde hat bei irgend nem wettbewerb mitgemacht und GEWONNEN! den ersten preis
flug nach bangkok mit 5 übernachtungen -.-
seo ein elender glückspilz
Mineralsoff:
Überzeugen... hmm.. besser zur Sau machen ^^
Wenn der Alters-Unterschied groß genug ist klappt das ;)
Das heißt.. provozer erst ein wenig und wenn er dann zugeschlagen hat, dann kommst du mit "Notwehr" *hrhr*
Nein, aber Gewalt ist keine Lösung. Egal ob er Person X oder Y auf Weg A oder B betrogen hat ~
@abu:
Nett nett ^^
Shinlos:
Hoffentlich hat seine Schwester auch n Freund : D
Ich hab auch ne Schwester und ich wäre auch geladen wie Sau, wenn ich sowas erfahren würde, klar.
Ich würde sicher ähnliche Gedanken hegen.
Aber überleg mal:
Fühlt sich deine Schwester dann besser?
Ist das wirklich so schlimm, dass man Leuten ernsthaft Schaden zufügen muss (zumindest verstehe ich das unter "auf die Fresse")?
Bringst du den Typen dann nicht vielleicht in die Lage des "Opfers"?
Wo soll das hinführen? Vielleicht wartet er am nächsten Tag mit 5 Leuten vor deinem Haus (dramatisierend übertrieben).
Das ganze bringt mich zu meiner Ansicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version