Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1587/2001) > >>

Staubi:
Ich gar nit weil bei mir : kein winamp funzt,kein media player,kein realplayer

@gany poste nit dazwischen :P

agnostic:
ja platten hab ich 5-10...vinyl > mp3,cd usw ^^ aber es is trotzdem malt :/

Staubi:
schwarz-weiß gestreift? hä?^^

Mf:
naja , ich kann mich atm nich konzentrieren , muss ich morgen machen .. , kopf is atm nich klar genung für css


@ 48u
http://abstractvb.com/code.asp?F=62&P=1&A=841

3 mal dazwioschen gepostet -.-

Staubi:
Was sagt ihr ? Wer gewinnt im 11m-Schiessen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version