Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Staubi:
Ich gar nit weil bei mir : kein winamp funzt,kein media player,kein realplayer
@gany poste nit dazwischen :P
agnostic:
ja platten hab ich 5-10...vinyl > mp3,cd usw ^^ aber es is trotzdem malt :/
Staubi:
schwarz-weiß gestreift? hä?^^
Mf:
naja , ich kann mich atm nich konzentrieren , muss ich morgen machen .. , kopf is atm nich klar genung für css
@ 48u
http://abstractvb.com/code.asp?F=62&P=1&A=841
3 mal dazwioschen gepostet -.-
Staubi:
Was sagt ihr ? Wer gewinnt im 11m-Schiessen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version