Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
48u:
cool ich bin in stäubchens sig :D aber warum 48üchen wo ich doch gesagt habe das es anders besser tönt :D
du kommst gleich mal in meine
btw: dieses tv total challenge is ein reinfall find ich
Shinlos:
Ich glaub da gabs auch triple Zero oder sowas.
Aber ganz so krasses Zeug geb ich mir dann doch nich.
Ganymed:
salvia ist bestimmt salbei der wächst hier glaub auch
werd dann erstmal irgendwann abendbrot essen und dann fernsehen
alien:
ich geh pennen,schlaft gut
SVK_Gauron:
nabend
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version