Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1557/2001) > >>

48u:

--- Quote from: Ganymed on June 25, 2005, 06:41:34 pm ---was ist denn aggro?

--- End quote ---

aggressiv

Tophead:
ronaldinio, pff -.- elfmeterr !!!!1111einsTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr

2:2 ballack

Ganymed:
wasn mit deutschland los

geh mal schnell richtung fernseher

alien:

--- Quote ---guckt wer fußball ? ronaldihno und ballack haben paar sätze gegen rassismus gesagt..KLASSE aktion!
--- End quote ---
ich sach schon seit 3 h das ich fußball gucke...die aktion mit dem anti-rasism fand ich auch klasse!!!!!!!


--- Quote ---Hoffentlich gewinnt Brasilien
--- End quote ---
ich hoffs,sonst loost deutschland inna wm ab,glaubt mir!

@staubi,huch..ich bin in deiner sig*sich geehrt fühl*
btw,pass mal besser auf,war das 4te mal das da so n trottel aufn platz gerannt is :P

mein vater und ich guckens gerade,saugeiles spiel!!!
mein tipp 2:1 für brasilien is nu nimma,ich sage das es bis ins elfmeterschiessen geht und deutschland ohne die tore aus den 90 mins 5:3 macht!!!
Ich muss wieder,geht gleich weiter...das geilste spiel seit jahren!!!!!see ya

Ganymed:
geh grad rüberr ist werbung hab aber nachrichten geschaut läuft gleich weiter

ich tippe 3:3 nach 90 min

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version