Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1551/2001) > >>

Ganymed:
genau fc msv und eintracht

das jones wieder fest da ist ist gut und alex meier ja auch das stand zumindest bei ard text drin

48u:

--- Quote from: 48u on June 25, 2005, 04:39:52 pm ---wieso is das arme stäubchen verwarnt ? :)

btw: wie kann man nur bis 15.30 schlafen -.- mein rekord liegt grad mal bei 13.30 und das nur einmal dann gehts gleich runter auch 11.30....und ich schaffs auch net länger, wenn ich ne freinacht mache oder so...

apropos regen, ich liebe unwetter sind so giel, aber da is gestern abend das erste mal in 2 monaten ein unwetter mit blitzen und so, und schon gehen 50% der fernseh sender nimmer -.- da frag ich mich wirklich wie unfähig die sind, mal ein unwetter taugliches sender dings da zu bauene -.-

--- End quote ---

alien:
nene,halbfinale deutschland-brasilien...ich tippe auf 2:1 für brasilien

Icetongue:

--- Quote from: 48u on June 25, 2005, 05:33:55 pm ---
--- Quote from: 48u on June 25, 2005, 04:39:52 pm ---wieso is das arme stäubchen verwarnt ? :)

btw: wie kann man nur bis 15.30 schlafen -.- mein rekord liegt grad mal bei 13.30 und das nur einmal dann gehts gleich runter auch 11.30....und ich schaffs auch net länger, wenn ich ne freinacht mache oder so...

apropos regen, ich liebe unwetter sind so giel, aber da is gestern abend das erste mal in 2 monaten ein unwetter mit blitzen und so, und schon gehen 50% der fernseh sender nimmer -.- da frag ich mich wirklich wie unfähig die sind, mal ein unwetter taugliches sender dings da zu bauene -.-

--- End quote ---

--- End quote ---

Nicht selber quoten, eine Seite zurückblättern und nachschauen. ;)

Btw: Ich mag die D2 Comm. Ein Fallen stellt im OT Forum die Frage, warum Schweinefleisch heller als Rindfleisch ist und als Antwort bekommt er n Link zu Wiki.de, Begriff "Geistige Behinderung". :rolleyes:

Staubi:
48u :

Verwarnung wegen stumpfsinnnigen missachtens von foren regeln mit bewusstem nachahmen
ganz knapp an moderiert vorbei

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version