Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Knicky:
keine ahnung!
aber ich bin grad zu hause angekommen! und hier sind 40° in meinem zimmer! und ich dachte im büro wärs warm!
Icetongue:
Meine Fresse, da bin ich mit 30° im Schatten ja noch gut dran. -.-
Naja, ich geh jetz das beste Zelda aller Zeiten zocken: Zelda III auf dem GBA SP. ^__^
Tophead:
mir is heis, 2tes radle.. ich koch mri ejtzt spagethi und nacher gehts an see mti ner menge alk.
agnostic:
bhahaha ich schau mir heut mit ner freundin und nem freund per anhalter durch die galaxis an...
sie so: geh bitte mit ich will mit dem nicht allein sein
er so: oida du oasch warum gehst du jetz auf einmal mit...
aye die leute haben probleme
Knicky:
so venti aufgebaut! aber irgendwie kommt da auch nur warme luft :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version