Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1511/2001) > >>

Knicky:
wobei das teein im schwarzen tee ne größere langzeitwirkung hat, die erst später eintritt als beim koffein!

ich trink mir morgens immer 2 tassen kaffee und dann reicht das für den tag! bei mehr komm ich abends nicht ans pennen weil ich dann sone innere unruhe habe!

Ganymed:
wenn ich keinen kaffe trink also tee immer erst so um 16.00 uhr rum das ne gute zeit
vorher halt nichts oder mal nen kaffe

alien:
hallo!?!

Staubi:
tz..alien..ging mir in diesem halb jahr bei 3 arbeiten so..
mathe..1/2 punkt = 3
enlisch 1 punkt= 2
französich 1/2 = 3

alien:
mhm bei mir is das in fast jeder arbeit so....liegt wohl n fluch auf mir 8[

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version