Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Fingerpicker:
@Bahamut, screenshots aus ner DVD kannst mit jedem Softwareplayer (zb. Power dvd) sofern der kopierschutz der DVD den Player nicht daran hindert die DVD auf PC zu starten.
Soweit ich weiß kann man mit Fraps zb. Videosequenzen am PC aufzeichnen um sie später mit anderem Proggy zu bearbeiten.
Olfmo:
mensch ich seh grade dass nur 65 user ihren pin auf der member map plaziert haben .... dabei such ich doch weibliche ce spielerinnen in meiner naehe *g*
Mf:
manch leute haben echt nix anderes in der brine auser ihren trieben zu folgen -.-
ich bin wohl ein deffektes glied in dieser kette
Fingerpicker:
--- Quote from: GubbelGubbel on June 24, 2005, 09:42:42 am ---@Bahamut, screenshots aus ner DVD kannst mit jedem Softwareplayer (zb. Power dvd) sofern der kopierschutz der DVD den Player nicht daran hindert die DVD auf PC zu starten.
Soweit ich weiß kann man mit Fraps zb. Videosequenzen am PC aufzeichnen um sie später mit anderem Proggy zu bearbeiten.
--- End quote ---
€: Gibts eigentlich im neuen Board keinen Help Modus mehr für BB code?
Ich meine sowas für ganz faule die kopieren möchten....
€: jetzt hab ich mich aus vershen selbst zitiert anstatt zu editieren.....
€: Mf du bist asexuell?
Olfmo:
danke dass du nen doofen kommentar abgelassen hast sonst haett ichs machen muessen :D
das auch son trieb von mir, ich muss immer alles dumm kommentieren^^
/edit: wieso hab ich eigentlich so viele schlechte bewertungen... das waren wohl alles frustrierten user die zu doof waren die einwohnerpost regeln zu lesen *g*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version