Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
agnostic:
aye
ich bin zhaus...konferenz :P
naja morgen muss ich aber nochmal rein in die dumme schule...cisco final semester 1 nachholen *kotz*
Knicky:
Samstags schule haben ist richtig pöse!
agnostic:
ab nächstem jahr is eh vorbei das wird der letzte samstag an dem ich je in die schule geh :D
Knicky:
das hab ich damals mit meinen kumpels richtig gefeiert, als wir den letzten samstag schule hatten!
das war immer ne qual samstags für 2 stunden musik und bio nach einem saufabend in die schule zu gehen!
alien:
info-unterricht,schule suckt-.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version