Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Staubi:
wieder da..ich geh ne runde cs [img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/computer/comp13.gif[/img]
efh_nightshiver:
und ich geh ne runde im wald radeln...
Fenris:
und ich langweil mcih ma wieder-.-
Icetongue:
--- Quote from: alien on June 23, 2005, 04:06:49 pm ---so,drummen war lustig,habe jetzt wirbeln auf der hi-hat mit dem standart-beat verbunden,hört sich garnicht so schlecht an...
--- End quote ---
Klingt nach einem einfachen 8/8 Takt. :P Oder wechselst du vom 8/8 auf 4/4 und zurück? Das klingt auch nice.^^
War auch en Stunde im Keller vorm Drum. Hab Nothing Else Matters variiert und Enter Sandman gespielt. Danach noch ein paar Spielereien mit 120 bis hin zu 300+ bpm, bei ride->hi-hat Wechseln und dazu noch was zum warmwerden: snare, snare, snare, tom wiederholend bei steigendem Tempo spielen und dabei immerwieder das Tom wechseln. :D
Oh ja, es tut gut, ein drummer zu sein. :P
Solange es so verdammt heiss ist (unser Kiesweg, unser weg durch den Garten und unsere Terasse samt Gartenmöbel glühen) werd ich wohl zur Kellerassel mutieren. >__>
Edit: Toll, 4 neue replies. oO
Mineralsoff:
Es ist schön zu wissen, dass man in einem stickigen Hallenbad, bei 30° draußen und drinnen vermutlich 40°, schwimmen darf. Schwimmtraining bei dem Wetter habe ich mir schon immer gewünscht.
Wenigstens hab ich meinen Mp3-Player mal wieder auf den neuesten Stand geholt und Miss-Rips in Mp3 codiert =)
Ich glaub ich bind mich an meinen Schreibtisch.. ich will net schwimmen O_O
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version