Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1460/2001) > >>

Fenris:
rip

es heißt zwar jalousie aber ich meinte iegnetlich die eingedeutschte version nicht die französiche(ja das ist französisch)

btw hat jemand lust bis 38 zu leveln? meine kleine sorc ist nämlcihe in bissel shcwach(mein bestes item ist ein tarnhelm o_O) und da wirds schwierig

also kleine treue lvl 32 enchant sorc mti sting-bow sucht drunken fury....äh...ich meine einen weggefährten

Staubi:
r.i.p

*kurz rein schau*

Echt schlimm ich glaub beu nur ist die Luft raus..ich hab echt KEINE Lust mehr auf ChaosEmpire.Find es langsam sau blöd das man "fast" nur noch alleine spielt weil niemand da ist ,oder nicht am selben quest.. :crybaby2:
Bin sogar schon am überlegen ob ich nicht mal Johnnys Mod ausprobiere.Spiele nur noch Hardcore und da ist kaum jemand da
(zu mindest von 2-5uhr)!
Wenn jemand Lust und Zeit hat mit mir mal auf einen anderen Mod zuwechseln oder ausprobieren einfach mal ne PM schicken..bin morgen ab 2uhr da!

agnostic:
muhahaha grad nen 195er herold gfunden ^^
und der skiller liegt derzeit bei 30 ist :D
das is so krass...

Staubi:

--- Quote from: agnostic on June 21, 2005, 08:08:23 pm ---muhahaha grad nen 195er herold gfunden ^^
und der skiller liegt derzeit bei 30 ist :D
das is so krass...

--- End quote ---

im bettel.net?

Mineralsoff:
Ja er spielt im Dupe/bettel/whatever.net ... hat er mal gesagt ^^

Gz zu den sachen :D
(Morgen wahrscheinlich Ber und ´nen 30er Maras übermorgen Zod.. rein zufällig dazu ´ne 6 Sockel eth Cb mit 15ed und eine Vex rune...jaja.. :P)

Ich glaub ich mach meinen Nec weiter :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version