Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1403/2001) > >>

alien:
da isses doch nich grafisch sondern das meißte spielt sich im kopf ab,ne?

LordBahamut:

--- Quote from: SyGyS on June 18, 2005, 08:37:53 am ---moin all...
wie bahamut das erste mal alkohol???
wie alt biste denn???#
und wieviel gab;)???

--- End quote ---

Alter... pff, sagen wir mal so, ich dürfte noch keines besitzen, hab ich aba auch nicht^^

Einer hat n 5 Liter Partyfässchen von Feldschlösschen mitgebracht, allzuviel hat das Ego ja nicht verteilt, aber fürs erste mal hats auch gereicht, das nächste mal nehm ich selber mit^^

Mineralsoff:
Steinzeitspiel... Inselkampf... Galaxywars... alles der selbe Quark ^^

Alles mal irgendwann gespielt, aber wenn man nicht die Zeit hat nachts um 3 Uhr aufzustehen, damit man andere (vernünftige) Menschen angreift und ausnimmt, macht es nur so lange Spaß bis man nach 2-3 Monaten (mit Glück) ´ne vernünftige(n) Allianz/Stamm/etc. gefunden hat und dann grundlos angegriffen wird und sowieso alles verliert -.-

Najoar.. rasen ist gemäht und gleich ab in die Stadt O_O
Hoffentlich hat dieser schrott musik laden auf - dann mal paar sachen in Richtung alben abchecken und vielleicht zu schlagen :D

@Baha: Das mit dem Aussprechen war nicht ernst gemeint :P
(Obwohl es ja auch eltern gibt denen das egal ist, weil sie es selber so gemacht haben und es gibt welche die einen dafür zu Sau machen, obwohl sie es selber gemacht haben... und anti-alkoholiker bzw. raucher .-.)

Nemesis183:
*halbe wassermelone futter*

hmmmmmmmm, lecker ^^ und ich greif gerade "The-Brain" an, mal gucken wie sich mein kleiner 13jähriger steinzeitmensch schlägt ^^

ChaosEmpire:
melonen sind das beste was es gibt!

klar..solang es zwei sind

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version