Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Nemesis183:
Huhuuuuuuuuu!!! *Wink*
*nur mal vorbeischauen will*
:D
Staubi:
huhu knut..nur mal vorbei schauen jajaja postet das halbe forum tot :D
bin nun weg .schönen abend noch ..!
Ganymed:
so dvd erkundungstrip abgeschlossen erstmal
also tess und barry lyndon sind irgendwie jetzt rausgekommen die hol ich mir bestimmt nächsten monat
und der leopard vielleicht auch
hab aber alle drei schon auf video
so mal kurz sammeln und überlegen was ich dann mache
essen wär bestimmt nicht verkehrt
alien:
staubi..hab ne 5 im ek-test geschrieben und mein vater hats 2 wochen später aufm schreibtisch zusammengeknüllt beim suchen eines beschreibbaren blattes für die maße des Brettes für den Fernseher gefunden.Tja,er strengt sich an das ich ne vernünftige halterung für meinen tv hab und er findet ne 5 aufm schreibtisch von der ich nichts gesagt habe-____-
daher kommt der fernseher irgendwann(weiss nich wann) wieder in mein zimmer....aber bis dahin kann ich kein tv total guckn weil ich halt nach 10 uhr nebenan nichts mehr im tv gucken soll sondern in mein zimmer^_^
btw gründe ich mit paar freunden ne funband(drummer,gitarrist,sänger vorhanden..bassist wird noch gefragtm,weiss nich ob er lust hat^^)
wir wollen dann NUR covern,wird sich dann sicher ersma grottenschlecht anhören^^
Wir wollen dann Metal,Punk und Rock covern!!
Jemand Vorschläge??(Sowas wie soad oder slipknot garnicht erst vorschlagen,das ist viel zu anspruchsvoll für den schlagzeuger,so wie die 2 spielen kann ichs echt ma garnicht...aber is echt ma derb....der drummer von soad schafft das ohne maske was der von slipknot nur mit maske kann,übelst schnell drummen ohne das gesicht zu verzerren...und dann hat der drummer von soad noch sooo nen geilen style beim spielen)
oder soll ich das eher ins Musik-Forum packen?
Ganymed:
ja wegen vorschläge oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version