Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1386/2001) > >>

Olfmo:
darüber zu reden is net verboten^^ zumindest net in der öffentlichkeit, allerdings weiss ich nicht wie gerne das chaos hier im forum sieht

mal ganz allgemein die begriffe für das ganze zeugs sind eh überall anders daher is es eh schwer sich darüber zu unterhalten^^

wobei königsmische mir geläufig is :P

Ganymed:
ich rauch zwar nicht mehr aber ich kenn auch keinen grund warum es schlecht ist ok geht auch auf die lunge

aber wo ich noch täglich geraucht hab hatte ich viel schönere haare und bessere haut

wenigstens gibt es tabak hier zu kaufen

auf jeden fall den geruch wenn gerade mische gemacht wird den vergisst man nie

Fenris:
@shin ne polle oda wat?(ok kannste schlecht sagen wenn de das zeug schon geschnippelt bekommst)
bei uns wird das zeug immer ncoh mit zigarretten tabak(wie schreibt man ziggarrete?) vermischt weils dann nach mehr aussieht^^
und dann wirds per bong oda pfeife geraucht(die kannste echt überall kaufen die dinger egal wie alt du bist o_O)

Olfmo:
klar kannste bong oder pipes überall kaufen... das is ja das sinnlose am deutschen gesetz was das gras angeht: du darfst die utensilien kaufen und haben, der konsum is nicht verboten, nur der besitz^^

und btw wer kauft denn bitte schon fertige mische? oO weils nach mehr aussieht... mannomann...
übrigens schreibt man zigarette so wie ich^^

Ganymed:
ja normal mit tabak dann brennt es besser und im bong haut einer das nikotin dann halt um
bin dann irgendwann mal auf tüte(also mit zigarettenpapier gedreht) umgestiegen knallt einen nicht so weg und man rauch länger

stimmt damits mehr aussieht aber dann merkt man das man süchtig ist
aber was solls ich liebe das kiffen und hab trotzdem aufgehört

ich glaub wenn ich jetzt mal wieder einen rauchen würde würde was passieren
das mach ich aber eh nicht weils mir zu blöd ist immer erst was zu besorgen und ich konsumiere entweder täglich oder lass es siehe mein tabak verbrauch achso und deshal lasse ich auch alkohol komplett ist mir zu blöd nur ab und zu zu trinken und jeden tag ist mir zu gefährlich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version