Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
ChaosEmpire:
@fenris was will ich machen...bedank dich bei eierbeisser..denn ueber den bekam ich ne moderatoren beschwerde...und tja...haettest den kram nicht auch noch posten muessen(du hast abe rnur ne 3tage warning..und auch nur ne gruene)
48u:
--- Quote from: alien on June 16, 2005, 05:09:39 pm ---huhu,
@nightymhm..dumme sache...auf der hauptschule hat sich vor 3 Monaten der Vater von jemanden aus der 9. selbst umgebracht.Hat sich im Wohnzimmer erhängt,mit der Nachricht 'Hartz IV!'
1 Woche später hat sich n ~50 Jähriger aufm Sportplatz erschossen,das fand ich garnicht lustig.Als ich dann aber gehört habe das er sich selbst umgebracht hat weil seine Mannschaft verloren hat(also er war n fan) musste ich mir das schmunzeln verkneifen :(
Naja,heut englisch wiederbekommen..hab ne 3!!!Bei nem Klasdsendurchschnitt von 3,86 bin ich damit voll zufrieden....und dafür das ich nix für die arbeit gelernt habe^^
mathe war auch easy :)
--- End quote ---
solange er nur SICH umbringt und net noch seine famillie, weil er denkt die würden ohne ihn net klarkommen, ist es ja oke....
vor 2 woche oder so ist genau das in meiner nähe passierte...ein mann hat seine famillie frau +2 kinder mit nem hammer den schädel den kopf eingeschlagen und dan nselbstmord begangen...er hat sie umgebracht weil er dachte ohne ihn würden sie net klarkommen oder so...
alien:
chaos,wassn passiert?
SyGyS:
steht weiter vorne @ alien ;)
omg im jen forum sind mal wieder würmchen unterwegs...
http://www.jenworld.de/viewtopic.php?t=417
lest euch das mal durch, die leute sind sowas von lol ey...
alien:
echt??ich dachte ich hätte alles nachgelesen :-O
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version