ich wohn im mönchengladbach und hab mich auch ganz stolz in die map eingetragen!
da eh keiner nach meinem alter fragt sag ich es allen die es nicht wissen wollen
ich bin 19!
da staunt ihr was?
komisch irgendwie dass sich nur so wenige in die map eingeklickt haben..
btw; kennt jemand die website reapers realm?
is total zu grunde gegangen, war eben nochmal drauf und gestern warn ganze 3 leute da online
ausser mir war da nur der admin...
is schon komisch wenn sowas kaputt geht, is zwar nich die tolle seite baer wer hat bestimmt auch viel arbeit reingesteckt und nu is alles futsch!
interressiert ja eh keinen
mfg
sdrakkon
Wow, depri? oO''
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=918905 kann helfen.
Die SiZi hat auch diesen Tag gerettet. ^__^
Btw: Ich wohn in Bidalite Lyckeborg 306 in 385 95 Torsås Sverige. Bitte schickt mir einen Brief, damit ich nicht so einsam bin.;_______;
Moment, bin 16 Jahre alt, ledig und super gut aussehen und voll nett, aber trotzdem will keiner was mit mir zu tun haben.
Das erinnert mich an ein Zitat:
Das Prob is nur, dass du zu oft lügst.
Oh man, da hat jemand echt den Nagel auf dem Kopf getroffen. Armer Nagel übrigens. Ich mein, mir würde es auch nicht gefallen, wenn mir jemand mit nem Hammer auf dem Kopf hauen würde.
Wobei ich mir selbst ja schon mit den drumsticks die Brillengläser eingeschlagen hab, als ich ein fill bringen wollte.
Arghs, ich muss wieder an die frische Luft. oO
Obwohl, war ich heute ja. Hab auf der Terrasse gedrumm0rt und es war geil. ^____^
Edit: Wie viele Leute schaffen es eigentlich zu posten, während man den Mauszeiger auf "abschicken" zubewegt? o___O