Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (133/2001) > >>

agnostic:

--- Quote --- agn cube lieber schuhe^^
schade =/
ager gz zu 97^^

ich bin nun auch wieder da^^ tolles headset...muss nurnoch testen^^
--- End quote ---
thx thx

ich porbier morgen einmal gürtel (weil ich sowieso nen bul brauch  :s663: ) und einmal...hm...muss ich mir noch überlegen ._.

LordBahamut:
Guten Abend alle miteinander

Ich möchte mich, sofern das nötig ist, mich dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nichts von mir hören lies, irgendwie hab ich gerade ne PC-Muffel-Phase, will heissen es kackt mich an vorm PC zu sitzen, hängt nich mit euch zusammen, keine Angst. Ich denke ich melde mich für längere Zeit vom Forum als auch von der CCC ab, wann ich wiederkomme ist unbestimmt. Viel Spass, bleibt weiter wie ihr seit und haltet euch von Ärger fern :P

mfG Lord-Bahamut

ps: Da ich nich am PC sein werde hat es auch keinen Wert zu versuchen mich über messengers zu erreichen, sollte ich online angezeigt werden, is n Familienmitglied am PC und mit denen wollt ihr wohl kaum sprechen :lol:  

efh_nightshiver:
hm schade =(
alle gehen mit der zeit..bis irgendwann nurnoch 2 leute abwechselnd in der taverne posten...:blink:

*übertreib*

Mf:
jup.. nighti  und shiver ...
*shizo*

agnostic:
die taverne stirbt  
:huh:  :mellow:  ^_^  :o  ;)  :P  :D  :lol:  B)  :rolleyes:  :rolleyes:  -_-  <_<  :)  :wub:  :angry:  :(  :unsure:  :wacko:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version