Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1305/2001) > >>

agnostic:
ich zockauch nichtmehr...und ins forum schau ichauch immer seltener :/

efh_nightshiver:
in dem board das ich seit dezember 2002 besuche sind 5000 user gereggt und davon sind schätzungsweise 200 aktiv..
naja, wies der zufall will bin ich 4. (oder auch 3.) meister poster o.o"
jaja...lustige comm

@agn: bei mir gehts auch zurück...aber taverne und musikforum is nachwievor..^^

Olfmo:
naja ausserdem gibts noch viele die halt fast nur forum lesen... wenn man sichs ma anschaut 200 leute heute scon wieder online im forum... die die regelmaessig posten sind nur ein bruchteil der comm... und auch viele der wirklich aktiven realmspieler sind nur selten im forum unterwegs

alien:
lol fenris.....was is daran beschiss???Die Lehrer bei uns sind sogar froh wenn man sich kram für die schule aus dem inet saugt.....das internet is halt die neue art sich informationen zu holen....nicht froh sind sie nur wenn die aufsätze 1:1 kopiert werden ;)

@drow-elf,den link kenn ich doch schon,hab mich auf die geschichte der heißluftballons gefreut :D

edit:
ich schau immer ins gongratulationforum,taverne,musikforum und das wars dann auch schon......aber ich häng an euch :D
ich gammel auch noch in der taverne im d2n ab......irgendwie raubt mir das am tach so 45 mins meiner durchaus wertvollen zeit :D

DrowElf:
Nagut dann hier noch der Link zu den Ballons, aber den hättest du über die Suche auf planet wissen auch finden können :P

Ballons

Und dann nochmal zum Thema Beschiss, ich hab in meiner Ausbildung einen wichtigen Satz gelernt:

--- Quote ---Man muss nichts wissen, man muss nur wissen wo man etwas findet.
--- End quote ---

Darauf wurde meine komplette Ausbildung aufgebaut, nur das wir damals noch in solchen Relikten wie Büchern suchen mussten  :s513:

Dadurch wird man flexibel und kann sich jederzeit neuen Herausforderungen stellen, das ist besser als wenn man alles mögliche auswendig lernt und bei Neuerungen nicht mehr mitkommt ::)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version