Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

SnowMaid

gute heimfahrt drow [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pgocart.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='55' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und fahr vorsichtig sind wieder viele schönwetter fahrer unterwegs

welcher türsteher ?
hab hier keinen gesehen
hab ich etwas verpast ?  
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

agnostic

vor der prominenz der taverne versteckt er sichauch immer ^^

wollt grad die letzten 8 mio machen und schon kackt der server ab : (

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Ganymed

war meinen ram holen für meinen neuen rechner

board ist auch gekommen heute

jetzt fehlt mir noch cpu lüfter und ein netzteil und eine anleitung für cpu und lüftereinbau dann müsste der rechner laufen

achso werd nochmal meine finanzen durchgehen und dann endlich mal was für den mod spenden

efh_nightshiver

bin wieder da und gleich wieder weg^^
gehn wieder essen...
jetz wo mein opa nich zu hause is können wir das ausnutzen
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

DrowElf

Quotegute heimfahrt drow [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pgocart.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='55' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und fahr vorsichtig sind wieder viele schönwetter fahrer unterwegs
Danke, habs geschafft. Es war auch recht ruhig auf der Strasse. :)

Staubi

Mein ce geht immer noch nit :( sieht aus wie ein tag ohne ce *heulz*
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Icetongue

Komisch, kaum mache ich mir das Abendessen warm (Frikadellen mit Kartoffeln und möhren :blink: ind Pilzsauce, schwedisches Fertiggericht halt^_^), geh ich an den Pc. Oo

Super Tag heute, 30 Grad in der Sonne, neue Frisur entdeckt (do ne Art Halblocken, oder sonstwas), einen versteckten Anime in einer Wohnzimmerschublade entdeckt^___^ und jetz is wieder öde. <_<

Aber ein dickes Moinsen ^___________^ an alle. :)

agnostic

so nach 4 monaten  :bow_arrow: 97 erreicht  :axeman:  1) versuch...steelrend -.-
dnn frstriert aufghört...morgen probier ich die anderen 2 ._.

und dann fang ich meine WW-assa an  :thumbup:  

Staubi

agnostic

ja will auch mal probiert werden...

Mf

hf agn .... ich geh wieder in tristram sterben  

Ganymed

so ich werd jetzt duschen

wo seid ihr denn alle hab vorhin noch paar sets gecubed zumindest die elite items mal paar durchprobiert glaub oger handschuhe sind jetz 3 sets mindestens  ...

efh_nightshiver

agn cube lieber schuhe^^
schade =/
ager gz zu 97^^

ich bin nun auch wieder da^^ tolles headset...muss nurnoch testen^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

daug dir skype shiver ^^

können wir über gott und die welt plaudern