Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

ThreeD

OK, falls doch->kein Problem.

Mal ne andere Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit, bestimmte Körperteile zu finden oder ist das immer in allen Gegenden purer Zufall ob und welches fällt?
(Such verstärkt Hörner und Herzen;-))

Und noch was: in der Liesmich steht Handschuhe + Klaue und Ring + Stachel. Aber beide Körperteile sind in der Liste drüber nicht aufgeführt:-? Welchen entsprechen die denn,

mfG,
ThreeD

Staubi

Ring + Stachel ist richtig!

Handschuhe+Horn muss das heißen

spielst du ccc?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

ThreeD

ne, gar net online, nur SP.
Ã,,hm, wenn Stachel richtig ist, welches Item wird da beim Rechtsklick drauß? Und wenn Horn ner Klaue entspricht, wären das ja 2 Rezepte mit Hörnern, stimmt das? (wäre ätzend, grad die hab ich net und die gemeinsame Kiste zum "cheaten" zu verwenden will ich net unbedingt machen)

MfG,
ThreeD

Staubi

wart mal..*überleg* es war doch kein horn sorry meinte kiefer..

stachel+ring = ring mit mf+extra gold und noch was glaub ich und lvl req : 0
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

DrowElf

Quotewart mal..*überleg* es war doch kein horn sorry meinte kiefer..

stachel+ring = ring mit mf+extra gold und noch was glaub ich und lvl req : 0
Ich würde die Hauer nehmen steht Horn oder Kiefer die sind nämlich für Waffen :P

Oder gleich play english starten, dann stimmen die Namen.

ThreeD

Ah, Kiefer ist schon besser, da hab ich welche;-)
Ich meinte net, was bei Ring+Stachel rauskommt, sondern was bei Rechtsklick auf Stachel rauskommt:-)

Und was zum Gambeln. Bin jetzt lvl69 und kann arg von Glück sagen, wenn mal nen exceptional item rauskommt. Fast nur normale (ist das normal?).
Das ilvl von nem Dämmerschleier(eliteitem) ist 65, d.h. kann ich es theoretisch schon ergambeln. Aber wie gut sind meine Chancen dazu?

MfG,
ThreeD

Edit: wegen mir auch Hauer;-)

Staubi

omg sorry also nochmal

HANDSCHUHE + HAUER ^^

Klick auf stachel = Riesen Charm

Beim Gambeln (so weit ich weis) sollte man ~5 lvl über der anforderung des gegenstands sein..

ThreeD

ähm, welche Gürtel können alle 2-fach gesockelt werden?

MfG,
ThreeD

Staubi

ThreeD

Gürtel sind aber in D2/LoD net sockelbar:-) da steht nix.

MfG,
ThreeD

[Edit] Die Frage steht noch im Raum: welche Gürtel sind 2-fach sockelbar:-)

efh_nightshiver

alle afaik..

morgen...bin schon wach weil ich gleich mit meinem bruder und mit meiner mutter nach erlangen fahr...undkauf mir dann dort n headset^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

hf shiver

me is grad am kaffee trinken und überlegen welches scherzmittel helfen kann

efh_nightshiver

pass auf dass du ned abhängig von dem zeug wirst..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ThreeD

Ich nerv euch weiter:-) Ab welchen ilvl oder was weiß ich sind Gürtel 2-fach sockelbar?

MfG,
ThreeD

SPAM...