Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (103/2001) > >>

FrozenFire:
ich auch net, aber ich mag den letzten Teil sehr.. Muss ehrlich sagen, das die Com hier sehr nett is ^^

efh_nightshiver:

--- Quote --- Am besten an dem ganzen Zitat ist ja, dass er sich im channel 3 Zods ertradet hat und dass BotD garnicht das Optimum für nen frenzyer ist. :blink: Ich hätte Fury und Beast genommen. :P Oder Oath und Oath Oo, oder zwei der Grausamkeit Kurzschwerter der Geschwindigkeit. Oo
K, bin schon ruhig... *still ins dunkle eck verzieh*
--- End quote ---
mein frenzy hatte 2 dämonenbogen *g*
guter eledmg, guter speed^^"""

der war aber lustig, hat sogar alleine meppl hell gepackt oO!

Icetongue:

--- Quote --- mein frenzy hatte 2 dämonenbogen *g*
guter eledmg, guter speed^^"""

der war aber lustig, hat sogar alleine meppl hell gepackt oO!
--- End quote ---
Hö? Is das was besonderes?
Mein 1.09 Frenzyer mit Lichty und Schaefer's (schon klar, dass beides in 1.10 gefunden wurd) hat den auch allein gepackt. ;)
Mein aller erster barb mit 400 str, 400 dex, 400 vita und 400 ene (jo, so fing ich früher mit games an ~~) hat den auch gepackt...

mein legit frenzier hat dann später noch nen zweiten schaefer's und fast das ganze ik set gefunden... also cheating lohnt sich nich.

efh_nightshiver:
http://www.d2wissen.de/items/110/spez_wurfspiesse-x.html

da siehsu den dämonenbogen^^

lustiges ding, mein lieblingsunique*g*

edit: und in brenzligen situationen hat man mit doppelwurf nen schönen dmg gemacht^^

SnowMaid:
legit ist die einzig ware art zu spielen
man bescheißt sich doch nur seber und wo ist dann der spaß ?

man muß nicht immer die besten items haben
das kenn ich aus erfahrung

als meine 09 frostpfeil ama ruck zuck die cows geleert hatte
sie war *fast* so schnell wie eine normale multi *wf // eagel* ama  :thumbup:

und wenn sie dann immer meinen bow sehen wollten haben sie nur gelacht und gefragt wie ich denn so schnell killen könnte

ach ja der bow war ein 3 sokel runenwort *melody*  in einem matriarchenbow der +3 bow skills hatte
der kam gerade mal auf 27 - 85 waffen dam  :bow_arrow: aber dennoch super schnell gekillt
und sonnst halt nur eine leichte rüssi mit 4 15 ias juwelen und einen helm mit 3 15 ias juwelen hatten zwar kein dam drauf auf den juwelen aber egal keiner war schneller :bow_arrow:
und die kleine ama war der schrecken aller necro´s
tja sie hat selten leichen hinterlassen  :clap:  

man kann daran gut sehen das selbst low lvl items ausreichen um sehr viel spaß zu ahben [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version