Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
LordBahamut:
ganz gut... Bin die nächsten paar stunden nich erreichbar(bin eh überall offline :p) da ich noch recht für geschichte arbeiten muss... Ach ja Svend, um was gehts eigentlich in der D-Arbeit? Wenns nur um Grammatik geht, solltest du das ja eigentlich im Ohr haben, wenns umfassender ist, könnte es schwieriger werden...
Icetongue:
--- Quote from: Lord-Bahamut on May 08, 2005, 02:15:02 pm ---ganz gut... Bin die nächsten paar stunden nich erreichbar(bin eh überall offline :p) da ich noch recht für geschichte arbeiten muss... Ach ja Svend, um was gehts eigentlich in der D-Arbeit? Wenns nur um Grammatik geht, solltest du das ja eigentlich im Ohr haben, wenns umfassender ist, könnte es schwieriger werden...
--- End quote ---
Tja, eine typische Fremdsprachen-Arbeit, eben. Ich denke, ich werd damit keinerlie Probs haben udn evtl auch den anderen helfen, sofern ich ne Gelegenheit finde.
Eigentlich wurde der Deutschunterricht vollkommen verfehlt. Kaum einer weiss über Grammatik, Satzstellung und ähnliches bescheid... ich frag mich echt, was da rauskommen soll.
Bin wieder weg, Double Dash zocken.^___^
alien:
so,hier donnerst derbst und die wolken sind seehr dunkel.Ich muss jetzt zeitungen verteilen,wünscht mir glück-.-+
cya
agnostic:
so moin...nohc ein kleines mittagsschläfchen gehalten ;D
jetz erstmal wawch werden
Mf:
*wieder seinen mönsch / nec spielen geht*
moin btw
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version