Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Ganymed:
läuft nachher das event
wisst ihr was chaos hat noch nicht wieder geschrieben oder?
efh_nightshiver:
so..ich hab hedemenge neue musik zum anhörn.
hab mir von meinem bruder S&M album von metallica geholt, hab das CoB album und californication hab ich auch endlich..(hatte vorher nur best of von RHCP)
Mineralsoff:
Nö... in dem Thread hat Chaos noch nichts wieder ausgeplaudert :D
Mal sehen .-.
Muhaha... Eben in 10 Minuten den Gegner geplättet :rolleyes: (Normal brauch ich 40 ^^)
Danach hab ich mal alles ausgekostet und habe dann mit Hilfe einer Interkontinentalen Nuklearrakete seine gesamte Haupstadt samt Tempel, Marktplatz, Bibliothek und Uni (so recht wichtige Dinge :s513:) eben schnell dem Erdboden gleich gemacht... hrhr
Danach hab ich meine Bomber zu seinem Hangar und Kaserene und so geschickt... da blieb nich viel übrig ^_^
Naja auch egal.. ist ganz lustig das ganze... Mögen nur nicht viele das Spiel, weil es eine Fusion aus AoE (ok das is beliebt) und Civilization (Nicht sehr beliebt, ich liebe es =)) ist...
Noch hält mein PC.. hab den vor ´nem Jahr aufgerüstet. Leider is die Graka nach 2 Monaten futsch gegangen - angeblich nur 2 Monate vorher genutzt <_< (gebraucht @ ebay -.-)
agnostic:
ess grad mein drittes tellerchen reisfleisch...schmacko is das...und nachher werd ichmal versuchen dia zu plätten....allein....ohne hilfe ._.
efh_nightshiver:
allein?^^
ich geh jetz on und werde meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen...
ich könnt allerdings auch mal hell dc mit diesem ring+amu set mit 10skills testen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version