Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (729/2001) > >>

agnostic:
nnein weil ich den armen pc auseinandernehmen muss...

Ganymed:
bin bis zur ost gerannt oder eher gesagt musste mich beeilen wei es schon bald 12 war
bin immer noch geschlaucht von der strecke
könnte jetzt aber auch meinen neuen rechner aufbauen
allerdings hab ich nur win 98 hier und ob damit sockel 939 lsystem funzt

allerdings muss ich ja eh erstmal cpu und lufter und den ganzen kram machen und das hab ich echt noch nie gemacht

aber guten tag erstmal gestern war echt nicht so dolle aber die 5 teile von angel die ich gestern geschaut hab waren gut bin so um 5 ins bett erst und dan halt fast post verschlafen

warum nimmstr du den deinen auseinander?

agnostic:
weil er tot is...aber cpu+lüfter kann ich noch verkaufen...die sind sicher ned kaputt...
und in das gehäuse kommt der neue auch wieder rein...so wie de rdavor und der davor :D
jetz liegen da zig einzelteile...und naja...k.a. wohin damit :D

Mineralsoff:
Morgen allerseits

Eine 4 in Latein... Bekommst du damit noch dein Latinum, hier zu Lande geht es bis glatt 4 ^^? Oder musst du Latein noch 1 oder 2 Jahre machen?

Ich führe meinen Welteroberungsfeldzug fort :>
8 oder 9 Nukleare Raketen darf ich noch losschicken :D

@agn: Du solltest mal dein Gehäuse ersetzen ^^
Das ist nich gut für deine armen kleinen Schaltkreise dadrin... die fühlen sich da bestimmt nicht mehr wohl und dann gehen sie hops! :D

agnostic:
ach ne :D das is ein hübsch solider tower...die kleinen schaltkreise fühlen sich da drin pudlwohl...

hearts of iron???

und @ 4 in latein..der is mir eeigentlich wurscht...naja habs halt biis zur matura (aka abi oder so bei euch^^) und ich hab eh bis jetz nur gute noten drin ghabt..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version