Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (710/2001) > >>

SnowMaid:
so werde gleich mal wieder ein paar fallen werfen und schauen was dann passiert :D

efh_nightshiver:
der krieg wurde abgeblasen@agn

ich hab 10mio zum fenster rausgehauen, auf kosten des FTs....7,2k BLKs
aushebung, mPoPo und abfindung8da krieg ja abgeblasen wurde) haben 10mio gekostet...

agnostic:
krank -.- naja ich weiß nicht...ich werd wohl fröhlich ohne FT weiterzcoken...hab jetz schon eine stadt auf 2000 einwohnerausgebaut :D:DD

Mineralsoff:
@ Olfmo... ja ich bin da selber Schuld ohne Pots... ca. genau 2 Minuten später hätte ich mir ne Kiste gemacht und da so 20 Puppen schonmal reingestopft.. hat aber net sollen sein :rolleyes:

Hat jemand gestern Abend AZ Alkmar (kA heißen die so!?) gegen Sporting Lissabon gesehen?
War genial.. Nachspielzeit der regulären Spielzeit -> 2:1 = von AZ -> Verlägerung

1. Halbzeit von Verlängerung eigtl. nix
2. Halbzei von Verlängerung gings dann ab...

110. Minute oder so das 3:1 Alkmar im Final vom Uefa Cup
120. Minute immer noch 3:1 ganz Alkmar am feiern. huiiihhuiiii...
Nachspielzeit... Ecke.. Torwart von Sporting geht nach vorne und irritiert AZ Abwehrspieler... Typ von Sporting köpft Ball ins Netz xD

Da war es auf einmal und "grundlos" Still im Stadion (war in Alkmar :D) - taten mir Leid, vor allem so ein 34 Jahre alter Spieler :\

Aber eigentlich war ich für Sporting, weil AZ glaube ja Aachen vor 4 Monaten shcon rausgeschmissen hat <_<

Tophead:
lol, sowas is ma geil, ganzes stadion ruhig, rofl

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version