Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Olfmo:
--- Quote from: Lord-Bahamut on May 06, 2005, 12:53:01 pm ---Inwiefern? ich hab den post auch gesehen, aber warum reisst dich das vom hocker? abgesehen davon, das der User leetspeak beherrscht und auch einsetzt, konnte ich niy ungewöhnliches feststellen
Mittagessen war lecker, es gab "gschwellti" ich glaub auch hochdeutsch nennt sich das Pellkartoffeln oder so ;D
--- End quote ---
ich mein dass die liste rassisten, nüsse und rap halt ma so garnet zusammenpasst ich fand das einfach lustig, aber evtl haben wir einfach net denselben humor^^
pellkartoffeln wird bei uns daheim (also bei meinen eltern mein ic jetz, ka woher das kommt) mit quark gegessen, dazu n salat oder sowas
rösti bin ich mir atm net ganz sicher was es is habs zwar scho gegessen aber ads is scho her^^
fondue is sehr gut, wobei es ja da auch wieder verscheidene arten gibt, ka was ihr so esst :)
efh_nightshiver:
bin nun wieder da...
ich such was! nämlich den link zu diesem creative zen mp3player...will mir den vllt auch zulegen, muss aber erst link suchen...ich frag nochmal boardsuche, dann google
LordBahamut:
Dann essen wir Pellkartoffeln genau gleich Oflmo^^
Das ist Rösti Olfmo
Und Fondue nu joa, es gibt das normale Käsefondue, das fondue chinoise(Chinesenfondue ::)) und sicher noch andere Sorten, schmecken tun sie mir allerdings alle ;D
efh_nightshiver:
ah, hab des ding nun gefunden...
Hier
was meint ihr, taugt des ding?
Icetongue:
Morgen allerseits. :)
Ich lach mich grad so was von weg. Vielleicht sollte ich auch ma CS zocken, um in den Genuss solcher geistiger Ausgüsse zu kommen.:toothy9: Die Stimme von dem kleinen Kiddy hat mich sehr an nen Typen aus einer alten Klasse erinnert. Oo''
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version