Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
hehe,das meinte er dann wohl^^
erstmal danke chaos das ich jetzt mod bin*freu*
Aber was ist wenn auf einmal gespammt wird und man nich da is?kann man nichts dran ändern,oder doch?^^
Und was muss man denn noch beachten?^^
edit:
also ich frag nur,nich das ich was falsch mache.....hab dir ja schon ne pm geschrieben :)
Icetongue:
--- Quote ---redest du mit mir? sprecht euch gefälligst mit nick an  rl-namen-diebe
--- End quote ---
Den post kapier ich nicht. Oo''
Entweder heisste auch Jonas und fühlst dich angesprochen oder es missfällt dir, dass ich RL-namen benutze.
Im ersten Fall weiss ich, wie ich dich anreden kann. Jonas O. wie olfmo
Im zweiten Fall sag ich nur *schulterzuck*.
--- Quote ---wie alt bist du
sicher jünger als ich, nickdieb^^
--- End quote ---
Jetz verlierst du vollends an seriösität. O__o''
Aber Oflmo, ich add dich auch gerne in meine Kontaktliste, sag addy und drin biste.;)
SO! Ich geh pennen. Morgen is frei und ich habe vor nicht mit nem lähmednen Gefühl im Körper und Kopfschmerzen aufzuwachen.^_^''
ChaosEmpire:
ich sollte doch den buddy mod ins forum einbauen...
LordBahamut:
Jo sicher ne gute Idee :thumbup:
Alien, mein Postfach is immer noch recht leer, ich weiss ja nich wie lange die PMs haben, aber immerhin hast du meine bekommen. Eventuell hast du ja MSN oder so, dann geht das auch leichter ;)
alien:
was issn buddy mod?n auto-mod??
lord,wie meinste das?also ich hab icq und werd mir die pm jetzt durchlesen.Wenn ich ehrlich bin hatte ich zeit sie zu lesen,war aber echt zu faul.Aber jetzt les ich sie....^^
edit:
ey lol??die war ja garnet lang-.- wusste nich das dass neue forum alle PMs hintereinander auflistet>_< dachte die wäre ellenlang:wand:
naja..^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version