Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Ganymed:
mir gehts nur darum weil ich da echt ahnung von hab
2 geht nicht?
ChaosEmpire:
vorerst jeeils einer auf probe...wenn spam zuviel wird, inhalte isnnlos usw..werd ich denjenigen absetzen...
mod sein hat mit verantwortung zu tun..aber es sind noch einige frei..und ich such immer noch jemand der die hguiodes betreut..und ins web bringt..
LordBahamut:
Ich kanns mal versuchen, Probeweise was übersetzten und schauen was daraus wird. Ich melde mich, mal probeweise fürs übersetzten von nem Guide, wenn ich geeinget bin werd ichs weiterhin machen, wenn ich ne katastrophe bau zieh ich meinen Hut und sitz in ne Ecke...
Icetongue:
Jonas, komm ma im MSN on. Muss dir was zeigen. Oo''
Und übersetzen könnte ich auch. Es warten nur noch drei Arbeiten/Klausuren/Gescheribsel auf mich, dann bin ich mit der Schule durch und kann mein geistige Potential auch auf andere Dinge projezieren. hab ich das nciht schön gesagt?^^
Btw: Zu viele Unterforen sind das nicht. Ehrlich nicht. Das Gamesweb hat IIRC um die 40 oder so.^^
ChaosEmpire:
man kann natuerlich auch drow/elf die arbeit abnehmen und statt dessen das happz birthdaz boar uebernehmen..dasyu muss man aber taeglich am besten um nitternacht on sien ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version