Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (670/2001) > >>

ChaosEmpire:
http://www.server4you.de/de/d/index.html

die guenstigen sind leider shcon weg... 2 für 10 wären nicht übel gewesen..oder besser 2 für 15...aber war kalr..nun sind auch die anderen shcon weg..grummel..

LordBahamut:
Ich hab noch ne Frage wegen den Signaturen: We schon gesagt wurde, sind laaaaange signaturen nicht das was du willst, verständlich. Allerdings ist es für manche User wichtig, mehere Link in ihre Signaturen zu nehmen, was durch die beschränkung an Zeichen recht erschwert wird. Deshalb wäre es doch sicher auch möglich, eine maximale anzahl zeilen bei den Signaturen einzugeben. Da kann auch niemand extrem lange sigs machen, allerdings so viel verlinken wie er/sie will, solange es den Rahmen nicht sprengt(Man kann sich ja mit verkleinerter Size helfen)
So wäre eigentlich allen geholfen.

Was haltet ihr davon?
(ich wette der Vorschlag wurde schon x mal gemacht, aber egal ^^)

ChaosEmpire:
geht nicht gibt es keen funktion fuer..nur max zeichen udn 500 ist mehr als genug

LordBahamut:
Ok, auch gut, dann schlägt man sich halt mit ner beschränkteren  Sig durch, ist ja auch nicht das wichtigste..

Ach ja, ich bin gerade an ner Übersetzung der Runenwort-Liste, wäre jemand so nett mir kurz die Stats der Runen Zod und Um zu nennen? So weit ich weiss wurden deren Eigenschaften verändert(Zod Extrem, Um noch mit Magie-Widerstand)

Olfmo:
oh man scho wieder lvl 9 bug grade... langsam frag ich mich echt was gestern und heute los is... mein pc spinnt rum und ruckelt wie sau in d2 auch nach reboot, dann verreck ich lvl 14 dungeons deswegen, dann noch 2 lvl 9 bugs heute gleich im ersten dg scho wieder einer... son crap^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version