Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
DrowElf:
--- Quote from: agnostic on May 04, 2005, 07:32:06 pm ---aber am geilsten find ich immer noch dass msi motherboards ohne agp slot herstellen...hab ich was verpasst???
--- End quote ---
Wenn das Board PCI Express hat ist es o.k., dass soll den AGP Slot ablösen obs aber auch was taugt, kann ich nicht sagen. Ich hab das mal gelesen aber mich nie damit beschäftigt ;)
agnostic:
wenn mit express diese 16x pci steckplätzee gmeinit sind...jo...ok ich beschcäftig mich wieder weniger mit musik und mmehr mit computern ^^
Ganymed:
hab mir ein sockel 939 board mit agp steckplatz geholt für amd
die mit agp gehen dann bis nforce 3 ultra chipsatzt(nvidea)
die netwas neueren mit pci express haben dann nforce 4
und amd hat jetzt neue prozessoren rausgebracvht die noch besser seien sollen
z.b. mit einem besseren speichecontoller drin da gent dann glaub duelchannel beim ram also mit 4 rams
beim winchester schalten die rams wenn 4 riegel drin sind von 400 mhz auf 333 runter
musste mich da aber die letzten wochen auch erst einlesen
die neuen cpu heissen venice(venedig glaub ich) den hätt ich gern
und noch einer
und vielleicht kommen noch für sockel 939 dualcore cpu raus aber was die können usw. hab ich keine ahnung
LordBahamut:
Ich geh mal offline, sagt allen nen Gruss von mir...
Meine Augen tun schon weh, ich werd meschugge vom verlinken und und und... Aber meckern sollte ich trotzdem nicht, man sollte bedenken dass ich immerhin nen PC hab und n gutes Leben, im Gegensatz zu andern die erst gar nicht richtig leben können... Wir sollten alle mal aufhören zu jammern... irgendwie so was...
Ganymed:
mach mir mal nochn tee muss mich ein wenig aufmuntern
dann mal sehen was ich heute noch mache
läuft ab morgen königreich der himmel?
poster war bei uns im schaukasten die letzten tage alleine hab aber datum nicht gesehen und heute sind links davor 2 XXX 2 poster. oder laufen beide versetzt ist ja nur eine leibwand bei uns
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version