Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (650/2001) > >>

alien:
einen wunderschönen guten morgen......:)

Icetongue:
Guten Morgen allerseits. :)
Nur noch heute die Schule hiner mich bringen, dann hab ich 4 Tage frei, jaaaaa.^^ Getrübt wird diese Freude allerdings durch eine Arbeit, die am Montag drankommt, aber wayne

--- Quote from: SnowMaid on May 03, 2005, 11:45:06 pm ---wow sieht gut aus :)
und kann es sein das du immer noch den start stab auf F2 hast oder täuscht das ?

--- End quote ---
Jo, das is immernoch der Stab, den ich in der Akademie bekommen hab. Ich find den einfach nur praktisch, da man ja nicht unendlich viele Zauber hat. Und mit dem Stab kann ich trotzdem noch auf Distanz bleiben, wenn ich alles verbretzelt hab.
Bin jetz endlich lvl 9, das heisst mein magisches Geschoss besteht endlich aus 5 Geschossen und nen Helm mit +1 auf Rettungswürfe und +2 auf Intelligenz kann ich auch tragen. Hat mir ganze 2 Zauber auf Stufe 2 eingebracht.^_^

Tophead:
morgen

@icetounge: #2^^ (aber ohen klausur montag, dafür ne probefacharbeit und 2 buchrezensionen :( )

agnostic:
so grade deutsch wiederholung ghabt...schummler sei dank war da alles einfach...naja rest des tages chillig hinter mich bringen :D

ThreeD:
Was kann man in Deutsch denn groß schummeln? Das einzige, was ich gemacht hab, war, die Lektüren mit vielen Kommentaren zu versehen (und das war ne Grauzone;-)).

MfG,
ThreeD

Edit: was bringt eigentlich das Party/Hostile? Wird das wirklich ernsthaft eingesetzt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version