Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (641/2001) > >>

Ganymed:
ich bin raucher und wenn ich wärend einem film rauchen kann mach ich das auch meistens

die loge ist hinten im kino hinter dem parkett also hinter den billigen plätzen
und es ist eine scheibe dazwischen
sind halt auch bessere sessel usw.
und hören tut man auch was wil 2 extra boxen da sind eine war aber schon länger kaputt und kratzt bei basslastigen sachen aber man kann ja nicht alles haben

sind halt zwei türen eine geht zum parkett 2 meter daneben gehts inne loge
sind 3 reien ich sag mal so 30 plätze

müsste echt mal wieder hin und ein wenig unterstützen

parkett ist glaub 5 euro loge so 7 euro kommt immer drauf an wie lang der film ist
hab glaub schon alpträume gehabt das ich im parkett gesessen hab

war auch schon in göttingen im kino bei verschollen aber naja geh lieber bei uns woanders geh ich nicht mehr hin

edit
nighty bei uns wird nicht konntrolliert glaub höchstens wenn ein baby ne karte haben will

hab mal überleggt lass dir von wem einen ausweis geben als sicherheit

Anderis:
So billig will ich auch mal wieder ins kino.

bei uns kostet ne Karte 8Euro überlänge 9
man kanns auch billiger haben(6euro) aber dann gehst mit genickstarre nach Hause

SnowMaid:
7 euro ist normal hier im cinemax in HH kostet loge auch soviel am kino tag sonnst mehr ;)

agnostic:
ich erinner mich da düster an cannibal holocaust...oder war das ein anderer film...wo derregisseur nachher dem gericht glaubhaft machen hat müssen dass das keine echten menschen/tiere waren...  ~~

Ganymed:
doch bei zigaretten muss man manchmal ausweis zeigen
bei alkohol lassenses meist durchgehen

stimm ich bekomme langsam lust der kreuzritterfilm müsste doch bald laufen oder muss ich nur 7 euro auftreiben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version