Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (65/2001) > >>

Ganymed:
wie terminiert sich

übrigens das mit der set seite ist ne heiden arbeit

alien:
Jau,hab gerae auch noch was von CE in der registry gefunden.Leider erst gelöscht nachdem ich mein d2 deinstalliert habe(zum 2ten mal).Naja,nochmal probieren und wenns dann nich geh lass ichs für heute.

Zum thema d2 funzt nichts kann ich dir n Liedchen trällern.Hat mich mal 1 1/2 Wochen gekostet..aber dank der Hilfe der Leuten vom d2n habsch dann wieder hingekriegt:)

Wieso nimmst den link wieder raus?Du bist voll hübsch,das muss man nichts verstecken;)

SnowMaid:
genau deswegenweil mich wohl viele darauf ansprechen werden
und das mag ich nicht
eigentlich möchte ich hier wegen meiner art wie ich mich verhalte akzeptiert werden und nicht weil ich ein hübsches gesicht habe ....  [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='66' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
wenn mich also och jemand darauf anspricht ist der link raus kann ja jeder selber sonnst im einwohner threat nachschauen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ChaosEmpire:
tss das war ja nun doch kein mega langer einkaufstag....

und klar..snow verfuegt ueber eine immense innere schoenheit..

Ganymed:
so bin grad am überlegen
werd dann jetzt ins glücksspiel schauen erstmal
kaNNS JA NEBENHER laufen lassen und mal was anderes zwischendurch machen

ok geh erstmal schell ins computerforum

und zu der neuen set seite ich hab ja keinen plan von der programmierung aber das fotografieren jedes gegenstands dauert ja schon ne weile
naja mehr sag ich erstmal nicht bin ja keine petzte

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version