Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (633/2001) > >>

Sportfreund:
was is denn guildwars überhaupt? :D bin bei HL2 sthengeblieben :)

SnowMaid:
ist ein onlien morpg oder wie das heist

soll ganz gut sein aber ich möchte imer selben hören wie es ist von leuten die das spielen :)

Icetongue:

--- Quote from: ThreeD on May 03, 2005, 10:55:46 am ---hmm, mit Morning hat sie einen angezeigten Schaden von 38xxx und mit doom 39xxx. Wobei natürlich cb von Stangenbeherrschung net miteingerechnet ist. Allerdings fehlt mir auch der Vorteil von der Frostaura sowie die -gegnerkälteresi

--- End quote ---

Hmmm, meine Rogue macht mir morning gute 5k avg dmg mehr als mit Oath, was sie momentan trägt. Könnte evtl an forti liegen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass %ed auf rüstungen etwas buggy ist. Oo''

Btw: Argh, bin tot... nach Spiel, Dauerlauf und Brennball in der Mittagssonne (natürlich hatte mehr als die Hälfte der Klasse schwarze Sachen an) und viel zuwenig Wasser (ich hab beim Laufen nicht mal geschwitzt oO'') leg ich mich erstma hin und schlafe etwas... oder cih verzieh mich in den Keller. Dafür hab ich nie zuwenig Energie.^_^

ThreeD:
und vor allem und das ist vielleicht das wichtigste: man kann es kostenlos online spielen!!!

Hmm, wenn ich mehr Zeit hätte und grad net so fasziniert von CE, würd ichs vielleicht auch kaufen:-)

MfG,ThreeD

efh_nightshiver:

--- Quote from: Snow_Maid on May 03, 2005, 03:50:43 pm ---ist ein onlien morpg oder wie das heist

soll ganz gut sein aber ich möchte imer selben hören wie es ist von leuten die das spielen :)

--- End quote ---

du meinst MMORPG
Massive Multiplayer Open Roll Play game

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version