Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (628/2001) > >>

Icetongue:

--- Quote from: ThreeD on May 03, 2005, 09:41:57 am ---Schaden ist schon cool, aber mein Donnerhammer mit Doom hat mehr;-) wobei ich net weiß wieviel, weil der Dam bei Morning nicht mehr zu sehen ist ;-) Außerdem noch die Frostaura bei Doom. Statik wäre halt extrem cool in engen Gängen und PIs gewesen:-(

MfG,
ThreeD

--- End quote ---

Dass die Rogue mit dem Doom mehr dmg macht als, mit morning wage ich zu bezweifeln.
Das RW Morning gibt immerhin +20 Stangenbeherrschung, die den dmg ordentlich nach oben treiben. Zusammen mit ner forti werden so ungeahnte dmg-werte erreicht. ;)

ThreeD:
hmm, mit Morning hat sie einen angezeigten Schaden von 38xxx und mit doom 39xxx. Wobei natürlich cb von Stangenbeherrschung net miteingerechnet ist. Allerdings fehlt mir auch der Vorteil von der Frostaura sowie die -gegnerkälteresi

Mf:
guten morgen

MajesticPriest:
moin auch ^^ so dann mal wieder weiter arbeiten, die 2 stunden schaff ich auch noch hehe bis späder ihrse

SnowMaid:
mahlzeit ihr lieben :)

hoffe ihr habt gut geschlafen ;)
und ja gerstern war sehr schön hat wirklich sehr viel spaß gemacht

bis auf die situation als uns der butcher UND leo gejagt haben ....
das war nicht wirklich witzig ;)
man rennt um eine ecke um den butcher zu entkommen und bekommt einen knochengeist von leo ab ...
jaja war das ein *chaos*
aber irgend wie hat es chaos ja geschaft durchzukommen und uns ein tp im inneren zu öffnen
ich glaube das wäre sonnst wirklich eng geworden ....

bis später majestic :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version